top of page
Suche
  • AutorenbildFUNKI

Tüüütaaataaaaaa!

Die neue «PostAuto» Kollektion ist da!

Hast du schon gehört? FUNKI hat in Zusammenarbeit mit der Schweizer Traditionsmarke PostAuto die neue Kollektion «PostAuto» lanciert! Sie ist nun in unserem Onlineshop verfügbar. Oder Du nimm bis Sonntag, 26. Juni 2022 auf unseren Social Media Kanälen (Facebook oder Instagram) am Wettbewerb teil und gewinne das Kindergarten-Täschli!


Neu erhältlich ist das Kindergarten-Täschli und das Schüler-Etui «PostAuto»:


Kindergarten-Täschli «PostAuto» Das perfekte Geschenk für Kinder, die in den Kindergarten gehen. Für die nötige Sicherheit unterwegs sorgt der reflektierende und längenverstellbare Tragegurt zusammen mit der robusten Metallschnalle mit Reflektor.

Schüler-Etui «PostAuto» Das Etui besteht aus robustem Textilgewebe und ist ausgestattet mit 18 Qualitäts-Farbstiften von Faber-Castell GRIP wasservermalbar, 2 Bleistiften Faber-Castell GRIP HB, einem Spitzer, Radiergummi und Lineal von Faber-Castell und einem Stundenplan in der Seitenklappe.





 


Folge uns auf Social Media! Verpasse keine Neuigkeiten oder Verlosungen und erhalte praktische Tipps von unserem FUNKI-Fuchs. Zusätzlich gibt es vom FUNKI-Team spannende Einblicke in den Arbeitsalltag. Gib uns ein Like bei Facebook oder werde FUNKI-Follower auf Instagram!



77 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page