FAQ FUNKI

Wo kann ich FUNKI-Produkte kaufen?


Bei Fachhändlern, in Warenhäusern und im Webshop. FUNKI beliefert verschiedene Papeterien und Spielzeughändler in der ganzen Schweiz ab unserem Lager in Zollikofen bei Bern. Auch in Warenhäuser wie Coop City, Manor, Globus und Loeb findest du eine Auswahl von FUNKI-Produkten. Wenn du dir das komplette Sortiment anschauen möchtest kannst du einen Blick in unseren Katalog werfen oder die Webseite besuchen.




Wo ist FUNKI zuhause?


FUNKI ist in Zollikofen bei Bern zuhause. Im Berner Vorort werden alle Modelle entwickelt und alle Designs entworfen.




Wo werden die FUNKI's hergestellt?


FUNKI lässt alle Produkte in Europa produzieren. Durch kurze Transportwege zwischen der Näherei und unserem Sitz in Zollikofen kann FUNKI so einen Beitrag zum Schutz der Umwelt leisten. FUNKI steht regelmässig in engem Austausch mit dem Produktionsbetrieb und kann so die fairen Arbeitsbedingungen laufen vor Ort überprüfen.




Wo kann ich den FUNKI-Newsletter abonnieren?


Unter dem Menüpunkt Kontakt - Newsletter kannst du den Newsletter abonnieren Es lohnt sich, wir versenden nicht ständig nervige Newsletter, haben aber oft Rabatte und Gewinnspiele. Abonniere unseren Newsletter und bleibe auf dem Laufenden. P.S. Den Newsletter kannst auch ganz einfach wieder abbestellen.




Wie kann ich mein FUNKI-Produkt reinigen?


So bleibt dein FUNKI lange schön:
Vor dem ersten Gebrauch und nach der Reinigung mit Textilimprägnierungsspray behandeln.

Zur Reinigung:
- Trocken den gröbsten Schmutz abwischen

- Mit feuchtem Lappen und mildem Textilpflegemittel reinigen
- Keine Scheuermittel verwenden
- Vorsicht bei Applikationen!
- Mit sauberem, feuchtem Lappen nachwischen, bei grober Verschmutzung sorgfältig mit fliessendem Wasser nachspülen und gut trocknen lassen.




Mein FUNKI-Produkt ist defekt. Was kann ich tun?


FUNKI gibt dir zwei Jahre Garantie auf alle Produkte. Falls du einen Schaden an einem FUNKI-Produkt haben solltest, melde dich bei unserem Service-Team am besten per Mail info@funki.ch oder per Telefon 031 310 33 33. Ist eine Schnalle abgebrochen, Applikationen verloren gegangen oder ein Verschlussknopf defekt? Kein Problem, wir haben Ersatzteile in Zollikofen am Lager und helfen dir gerne weiter!




Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich im Webshop?


Im Webshop bietet FUNKI dir diese drei Zahlungsmethoden: - Kreditkarte (VISA, Maestro etc.) - PayPal - Kauf auf Rechnung Alle Preise im Webshop sind inklusive Mehrwertsteuer.




Sind der FLEXY und JOY-Bag auch einzeln erhältlich?


Die FLEXY-Bags und JOY-Bags sind nur im Set mit Etui, Rundbeutel und Turnbeutel erhätltich. Beim FLEXY-Bag sind zudem die Wechseltaschen und eine Regenhülle mit dabei. Der SLIM-Bag von FUNKI ist als einzelner Schulrucksack erhätlich, eine Regenhülle ist mit dabei. Passende Etuis können separat dazu gekauft werden.




Gibt es einen FUNKI-Shop?


Einen eigenen Shop hat FUNKI in diesem Sinne nicht. Unsere Produkte sind aber bei vielen Fachhändlern wie Papeterien und Spielzeugläden zu finden. Zudem gibt es die FUNKIs auch in grösseren Warenhäusern wie Globus, Manor & Coop City. Eine komplette Liste aller Händler findest du auf dieser Webseite im Menüpunkt "Händler".





FUNKI funkt schnell - Bestellungen die bis 15:00 Uhr eingehen, versenden wir am selben Arbeitstag, spätere erfolgen am nächsten Arbeitstag.

Lieferungen nur innerhalb der Schweiz möglich.

Funki_oval_edited.png

FUNKI | Simplex AG Bern | Bernstrasse 223 | CH-3052 Zollikofen | Tel 031 910 33 33 | Fax 031 910 33 31 | www.funki.ch | info@funki.ch

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon