top of page
Suche
  • FUNKI

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder viele tolle, neue Sujets zu präsentieren, welche direkt bei uns in Zollikofen BE für dich kreiert wurden. All unsere FUNKI-Produkte werden von unserem hauseigenen begeisterten FUNKI-Team mit viel Leidenschaft entwickelt und gestaltet.

Die Produktion erfolgt in Europa, wo die Produkte mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail produziert werden. Unsere hochwertigen, ergonomischen Rucksäcke und Kindergartenprodukte warten bereits auf neue, aufregende Abenteuer!


Unsere Neuheit: Der Kinderrucksack A4 PLUS+

Die Neuheit: Der vielseitige A4 PLUS+ Kinderrucksack

Ob für Kindergarten, Schule oder Freizeit – der neue, praktische und leichte Kinderrucksack A4 PLUS+ macht überall Freude und eine gute Figur!

Umlaufende Reflektoren bieten Sicherheit und Sichtbarkeit auf dem Schulweg. Ergonomische und anatomische Elemente sorgen für den passenden Komfort und stabilen Sitz. Der Kinderrucksack A4 PLUS+ bietet, wie es der Name schon verrät, genügend Platz um A4-Box, Hefte oder Bücher zu verstauen.


FUNKI trägt den veränderten Gegebenheiten der Schweizer Bildungslandschaft Rechnung. Der Kinderrucksack bietet sich ideal für den 1. Zyklus des Lehrplans 21 an, für den Kindergarten und die 1. und 2. Klasse.

Die Neuheit: Der vielseitige A4 PLUS+ Kinderrucksack
Das macht den neuen A4 PLUS+ Kinderrucksack aus:
  • Ideale Grösse zur Unterbringung von A4 Mäppchen/ Box, Heften oder (Mal-)Büchern

  • Im Hauptfach integriertes DIN A4 Fach (mit Gummizug)

  • Beidseitig stabile Seitentaschen

  • Hohe Sichtbarkeit durch umlaufende Reflektoren

  • Zusätzliches Fach mit Reissverschluss im Deckel

  • Anatomisch geformte, gepolsterte Schultergurte

  • Ergonomisch geformter Rücken, mit leichter Polsterung

  • Höhenverstellbarer Brustgurt

Die neuen A4 PLUS+-Modelle: «Cute Unicorn», «Funny Whale» und «Happy Squirrel»:

Die Modelle «Space Mission» , «Cool Skater» und «Top Gamer»

Die schlicht-gehaltenen Modelle «Mono-Turquoise», «Mono-Blue» und «Mono Violet»

 

Neues für den Kindergarten: Kuschlige Monster, Drachen, Dinos magische Eulen und vieles mehr!


Unsere neue Kollektion kommt vielseitig daher. Auf den Deckeln unserer Kindergartentäschli findet man ab diesem Jahr neu ein kuschliges Monster, ein rubinroter Drache und ein lustiger Pinguin namens Pengin!

Unsere neuen Kindergarnte-Motive!

Unsere neuen Motive bei den Kindergartentäschli: «Fluffy Monster» und «Ruby Dragon» mit den passenden Turnsäcklis:

 

Unser FUNKI-Special «minimono»


«minomono» ist bestes Schweizer Design aus Bern. Pengin und seine Tierfreunde wurden vom Illustrator Tom Hänni erschaffen und werden vom 5-köpfigen Team rund um minimono mit viel Leidenschaft und verschiedenen Produkten zum Leben erweckt! Es sind süsse Kinderkleider und T-Shirts für Gross und Klein erhältlich, auch einen Kinder-Song gibt es von Pengin und seinen Freunden zum entdecken und mitsingen!


Nun gibt es FUNKI Produkte mit den verschiedenen süssen Tierchen. Pengin und seine Freunde begleiten nun auch Dich mit einer exklusiven FUNKI-Kollektion auf dem Schulweg!


Pssst, übrigens: In jedem minimono-Produkt von FUNKI ist es eine kleine Überraschung enthalten!

Unser FUNKI-Special mit minimono - entdecke die Kollektion!

 

Das FUNKI-Special für alle kleinen Postauto-Fans

Tatüüütataaa: Wer kennt es nicht, das Postauto!

FUNKI hat in Zusammenarbeit mit der Schweizer Traditionsfirma «PostAuto» eine neue Kollektion lanciert! Neu sind das Kindergartentäschli, das Turnsäckli und das Etui mit dem beliebten KinderSujet des «Poschi’s» ganz in Gelb erhältlich.

Die neue PostAuto-Kollektion für kleine Fans!
 

Die neuen FUNKI RAUMWUNDER


Auch bei unserem Kinderrucksäckli «RAUMWUNDER» haben sich neue Sujets dazugesellt. Gemäss Feedbacks kommen die kleinen Multitasker sowohl bei Eltern als auch bei Kindern sehr gut an. Nicht zuletzt auch wegen des typischen Outdoor-Charakters und den herzigen Sujets. Deswegen lancieren wir dieses Jahr gleich drei neue Designs.

Entdecke die neuen FUNKI-RAUMWUNDER

Die neuen RAUMWUNDER Designs «Space Dino», «Happy Panda» und «Magic Owl»:

 

Unsere Neuheiten - alles für den Schulstart 2022!


Unser neue CUBY-Bag "Moon Rider", erhätlich im 5-Teiligen Set

Unser CUBY-Bag

Unser Schulrucksack FUNKI CUBY-Bag ist wie sein Name es schon verrät, eher kubisch, kompakt und stabil in der Form. Bei den neuen Motiven «Pink Cat» , «Flash Hero» , «Manga Girl» und «Moon Rider» ist für jeden Geschmack etwas Passendes dabei!


Das macht den CUBY-Bag aus:
  • Kompakter, kubischer und stabiler Schulthek

  • Ergonomisches, stufenlos höhenverstellbares Rückensystem welches mit dem Kind mitwächst

  • Hohe Sichtbarkeit durch umlaufende Reflexbänder

  • Atmungsaktives Textilgewebe mit Luftkanal

  • Abnehmbarer Brust- und Hüftgurt

  • Höhenverstellbarer Brustgurt

  • Gewichtsoptimierte Innenaufteilung

  • Stabile Seitentaschen mit Elastikeinsatz

  • Fidlock Magnet-Drehverschluss


Erhältlich im 5er-Set bestehend aus dem CUBY-Bag Schulrucksack, Schüleretui, Turnbeutel, Rundbeutel und der Regenschutzhülle.

 

Der beliebte JOY-Bag

Unser "All-Time-Favourite", der JOY-Bag, ist weiterhin im vierteiligen Set erhältlich. Mit den beiden neuen Motiven mit einem blauen Dinosaurier und wunderschön blühenden Kirschblüten haben wir die Kollektion um zwei Motive erweitert.


Das macht den JOY-Bag aus:
  • Super Leichtgewicht

  • Ergonomisch geformter Rücken

  • Fidlock Magnet-Drehverschluss

  • Atmungsaktives Textilgewebe mit Luftkanal

  • Höhenverstellbarer Brustgurt

  • Grössenverstellbare Schulterriemen

  • Gewichtsoptimierte Innenaufteilung

  • Weiche Trageriemen

  • Umlaufende Reflexapplikationen

  • Stabiler Kunststoffboden

Erhältlich im 4er-Set bestehend aus dem JOY-Bag Schulrucksack, Schüleretui, Turnbeutel, und dem Rundbeutel.

 
Folge uns auf Social Media!

Verpasse keine Neuigkeiten oder Verlosungen und erhalte praktische Tipps von unserem FUNKI-Fuchs! Zusätzlich gibt es vom FUNKI-Team spannende Einblicke in den Arbeitsalltag. Gib uns ein Like bei Facebook oder werde FUNKI-Follower auf Instagram!


57 Ansichten0 Kommentare
  • FUNKI

Die neue «PostAuto» Kollektion ist da!

Hast du schon gehört? FUNKI hat in Zusammenarbeit mit der Schweizer Traditionsmarke PostAuto die neue Kollektion «PostAuto» lanciert! Sie ist nun in unserem Onlineshop verfügbar. Oder Du nimm bis Sonntag, 26. Juni 2022 auf unseren Social Media Kanälen (Facebook oder Instagram) am Wettbewerb teil und gewinne das Kindergarten-Täschli!


Neu erhältlich ist das Kindergarten-Täschli und das Schüler-Etui «PostAuto»:


Kindergarten-Täschli «PostAuto» Das perfekte Geschenk für Kinder, die in den Kindergarten gehen. Für die nötige Sicherheit unterwegs sorgt der reflektierende und längenverstellbare Tragegurt zusammen mit der robusten Metallschnalle mit Reflektor.

Schüler-Etui «PostAuto» Das Etui besteht aus robustem Textilgewebe und ist ausgestattet mit 18 Qualitäts-Farbstiften von Faber-Castell GRIP wasservermalbar, 2 Bleistiften Faber-Castell GRIP HB, einem Spitzer, Radiergummi und Lineal von Faber-Castell und einem Stundenplan in der Seitenklappe.





 


Folge uns auf Social Media! Verpasse keine Neuigkeiten oder Verlosungen und erhalte praktische Tipps von unserem FUNKI-Fuchs. Zusätzlich gibt es vom FUNKI-Team spannende Einblicke in den Arbeitsalltag. Gib uns ein Like bei Facebook oder werde FUNKI-Follower auf Instagram!



30 Ansichten0 Kommentare



Wir glauben, dass Wiederverwenden der einfache und logische Weg zu mehr Nachhaltigkeit ist.


Kickbag – for nature ist eine wiederverwendbare Verpackungslösung, welche im Sommer 2020 von einem Schweizer Startup Unternehmen entwickelt wurde.


Die Kickbags sind aus recyceltem PET klimaneutral produziert und sind bereits ab dem zweiten Einsatz umweltfreundlicher als Karton und Plastik. Das System ist so simpel wie genial – da waren wir schnell überzeugt und mussten hier einfach mitmachen.










Der leere Kickbag wird nach dem Falten mit der mitgelieferten Rücksendeetikette adressiert und anschliessend kostenlos mit der Post an uns zurückgeschickt. Also ganz einfach ab in den nächsten Briefkasten und zurück an uns damit.



Der Bag wird dann hier wieder aufbereitet und kann bis zu 20 Mal für einen weiteren Versand verwendet werden. Gemeinsam können wir so gegenüber Kartonverpackungen bis zu 80% C02 einsparen!




Danke, dass Du mithilfst und den Kickbag an uns retournierst!




85 Ansichten0 Kommentare
bottom of page