top of page
Suche
  • AutorenbildFUNKI

Hurra die Kollektion 2024 ist da!

Wir freuen uns auch im Jahr 2024 wieder viele tolle, neue Sujets zu präsentieren, welche direkt bei uns in Zollikofen BE für dich kreiert wurden. Unsere hochwertigen, ergonomischen Rucksäcke und Vorschulprodukte warten bereits auf neue, aufregende Abenteuer!













.

Neue Motive für den Kinderrucksack A4 PLUS+


Ob für Kindergarten, Schule oder Freizeit – der praktische und leichte Kinderrucksack A4 PLUS+ macht überall Freude und eine gute Figur!

Umlaufende Reflektoren bieten Sicherheit und Sichtbarkeit auf dem Schulweg. Ergonomische und anatomische Elemente sorgen für den passenden Komfort und stabilen Sitz. Der Kinderrucksack A4 PLUS+ bietet, wie es der Name schon verrät, genügend Platz um A4-Box, Hefte oder Bücher zu verstauen.

FUNKI trägt den veränderten Gegebenheiten der Schweizer Bildungslandschaft Rechnung. Der Kinderrucksack bietet sich ideal für den 1. Zyklus des Lehrplans 21 an, für den Kindergarten und die 1. und 2. Klasse.



Das macht den neuen A4 PLUS+ Kinderrucksack aus:

· Ideale Grösse zur Unterbringung von A4 Mäppchen/ Box, Heften oder (Mal-)Büchern

· Im Hauptfach integriertes DIN A4 Fach (mit Gummizug)

· Beidseitig stabile Seitentaschen

· Hohe Sichtbarkeit durch umlaufende Reflektoren

· Zusätzliches Fach mit Reissverschluss im Deckel

· Anatomisch geformte, gepolsterte Schultergurte

· Ergonomisch geformter Rücken, mit leichter Polsterung

· Höhenverstellbarer Brustgurt



Die neuen A4 PLUS+-Modelle: «Charming Owl» und «Skater Dino»:



 

Die Neuheiten für den Kindergarten: Zebra, Police, Whale und vieles mehr!

Unsere neue Kollektion kommt vielseitig daher. Auf den Deckeln unserer Kindergartentäschli

findet man ab diesem Jahr neu ein süsses Zebra, ein cooles Polizeiauto und ein lustiger Walfisch mit Freunden!

 



Passend zu den Kindergartentaschen gibt es dasselbe Motiv für das Turnsäckli:



 

Die neuen FUNKI RAUMWUNDER

Auch bei unserem Kinderrucksäckli «RAUMWUNDER» haben sich neue Sujets dazugesellt. Der Alleskönner ist ideal für Familienausflüge, Kita, Spielgruppe und den Kindergarten. Mit einem Reissverschluss an der Vordertasche lässt sich das Volumen des Rucksacks kinderleicht vergrössern oder verkleinern. Nicht zuletzt auch wegen des typischen Outdoor-Charakters und den herzigen Sujets, ist das «RAUMWUNDER» ein beliebter Begleiter bei den Kids. Deswegen lancieren wir auch dieses Jahr zwei neue Designs.




Die neuen RAUMWUNDER Designs «Monstertrucks» und «Forest Animals:





 

Unsere Neuheiten - alles für den Schulstart 2024!



Unser CUBY-Bag

Unser Schulrucksack FUNKI CUBY-Bag ist wie sein Name es schon verrät, eher kubisch, kompakt und stabil in der Form. Die neuen Motive «Einhorn» und «Rock-Dino» ergänzen das CUBY-Sortiment.

Das macht den CUBY-Bag aus:

· Kompakter, kubischer und stabiler Schulthek

· Ergonomisches, stufenlos höhenverstellbares Rückensystem welches mit dem Kind mitwächst

· Hohe Sichtbarkeit durch umlaufende Reflexbänder

· Atmungsaktives Textilgewebe mit Luftkanal

· Abnehmbarer Brust- und Hüftgurt

· Höhenverstellbarer Brustgurt

· Gewichtsoptimierte Innenaufteilung

· Stabile Seitentaschen mit Elastikeinsatz

· Fidlock Magnet-Drehverschluss


Erhältlich im 5er-Set bestehend aus dem CUBY-Bag Schulrucksack, Schüleretui, Turnbeutel, Rundbeutel und der Regenschutzhülle.






Folge uns auf Social Media!

Verpasse keine Neuigkeiten oder Verlosungen und erhalte praktische Tipps von unserem FUNKI-Fuchs! Gib uns ein Like bei Facebook oder werde FUNKI-Follower auf Instagram!


21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page