Suche
  • FUNKI

Die neue Kollektion ist da!

Aktualisiert: 14. Jan.

Wir freuen uns, die neuen FUNKIS sind eingetroffen!

Auch dieses Jahr dürfen wir wieder viele tolle, neue Sujets präsentieren, welche direkt bei uns in Zollikofen BE für euch kreiert wurden. Unsere hochwertigen, ergonomischen Rucksäcke und Kindergartentaschen warten bereits auf neue, aufregende Abenteuer!

Neues für den Kindergarten: Pferde, Feen, Autos und vieles mehr!


Unsere neue Kollektion kommt vielseitig daher. Auf den Deckeln unserer Kindergartentäschli findet man ab diesem Jahr neu eine schwebende Fee, Pferde die sich ineinander verliebt haben, Autos im Strassenverkehr und schliesslich ein Täschli für alle Fussballfans.

Unsere neuen Motive bei den KIndergartentäschli: «On the Road», «Fairytale» , «Horses in Love» und «Goal»:

Unser FUNKI-Special für kleine Zugfans

Weiter wurde ein absoluter Liebling in Zusammenarbeit mit der SBB entwickelt: Das Täschli «Fast-Train» begeistert alle, die schnelle Züge mögen. Passend zu den Kindergartentäschli gibt es die FUNKI Turnsäckli im gleichen Design.

 

Die neuen FUNKI Rucksäckli

Auch bei unserem Rucksäckli «RAUMWUNDER» haben sich neue Sujets dazugesellt. Gemäss Feedbacks kommen die kleinen Multitasker sowohl bei Eltern als auch bei Kindern sehr gut an. Nicht zuletzt auch wegen des typischen Outdoor-Charakters und den herzigen Sujets. Deswegen lancieren wir dieses Jahr gleich drei neue Designs.

Die neuen RAUMWUNDER Designs «Lovely Flowers», «Safari» und «Galaxy»:


Special: RAUMWUNDER mit jooseph's

In Zusammenarbeit mit dem Zürcher Kindermode-Label jooseph’s sind die tollen neuen FUNKI Kinderrucksäckli RAUMWUNDER entstanden, inspiriert durch die coolen und bunten Stoffe des Labels. Jooseph’s stellt individuelle, bequeme Kindermode her, welche nachhaltig und fair produziert wird. www.joosephs.ch

 


Alles für den Schulstart 2022!


Der Neuste: Unser CUBY-Bag

Unser neuer Schulrucksack FUNKI CUBY-Bag ist wie sein Name es schon verrät, eher kubisch, kompakt und stabil in der Form. Er ist zusammen im 5er-Set erhältlich mit dem entsprechenden Schüleretui, Rundbeutel, Turnsack und der Regenschutzhülle.

Das macht den neuen CUBY-Bag aus:

• Kompakter, kubischer und stabiler Schulthek

• Ergonomisches, stufenlos höhenverstellbares Rückensystem welches mit dem Kind mitwächst

• Hohe Sichtbarkeit durch umlaufende Reflexbänder

• Atmungsaktives Textilgewebe mit Luftkanal

• Abnehmbarer Brust- und Hüftgurt

• Höhenverstellbarer Brustgurt

• Gewichtsoptimierte Innenaufteilung

• Stabile Seitentaschen mit Elastikeinsatz

• Fidlock Magnet-Drehverschluss


Die neuen CUBY-Modelle: «Gamer», «Skater» und «Speed»:


Die neuen CUBY-Modelle: «Cool», «Flowers» und «Jungle»:


Erhältlich im 5er-Set bestehend aus dem CUBY-Bag Schulrucksack, Schüleretui, Turnsack, Rundbeutel und der Regenschutzhülle.

 

Die neuen FLEXY-Bag Motive

Unser beliebter FLEXY-Bag erhält ebenfalls Gesellschaft. Neu fliegen Fussbälle auf den Rucksäcken der Kinder und süsse Bambis tummeln sich im Wald auf den auswechselbaren Fronttaschen.


 

Der beliebte JOY-Bag

Unser "All-Time-Favorite", der JOY-Bag, ist weiterhin im vierteiligen Set erhältlich. Mit den verschiedenen Motiven von Astronautinnen in fernen Galaxien, über Superhelden mit Superkräften, bis hin zu farbenfrohen Blumen und Mandalas, ist für jede/n etwas dabei.




Folge uns auf Social Media! Verpasse keine Neuigkeiten oder Verlosungen und erhalte praktische Tipps von unserem FUNKI-Fuchs. Zusätzlich gibt es vom FUNKI-Team spannende Einblicke in den Arbeitsalltag. Gib uns ein Like bei Facebook oder werde FUNKI-Follower auf Instagram!



127 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen