Suche
  • FUNKI

Tolle Neuigkeiten auf den Frühlingsstart!

Nebst Kindergartentaschen und Schulrucksäcken bietet FUNKI nun auch Trinkflaschen und Znüniboxen für Kinder an!

Die hochwertigen Znüniboxen, mit einem Behälter aus Bambusfasern, kommen in zwei Grössen und Designs daher, den beliebtesten Kindergarten-Sujets «Pink Unicorn» und «Little Pirate».


Der handliche Verschluss der Znüniboxen lässt sich kinderleicht öffnen und verschliesst zuverlässig und luftdicht, damit die Snacks auch bei turbulenteren Reisen dort bleiben, wo sie sein sollten.


In der grossen Box hat es zudem ein herausnehmbares, kleineres Böxli, welches dank seinem Deckel separat verwendet werden kann und dafür sorgt, dass sich die Snacks beim Transport nicht vermischen.

Entdecke jetzt die Znüniböxli im Shop!

Auch für die Getränke wird gesorgt!


Die neuen FUNKI Thermosflaschen eigenen sich perfekt zum Transportieren von heissen oder gekühlten Getränken. Sie halten sie besonders lange warm oder kalt und sind daher auch für längere Ausflüge sowohl im Winter als auch im Sommer wunderbar geeignet.


Die aus der Slim-Linie bekannten, schlichten Muster «Hawaii» und «Dino» zieren die Thermosflaschen, mit denen sich die Flasche zum perfekten Alltagsbegleiter mausert.

Diese und viele weitere Eigenschaften machen die FUNKI Zubehörprodukte zum perfekten Begleiter für Schule, Kindergarten und Freizeit!

Für alle Zugfans hat FUNKI diesen Frühling ebenfalls eine tolle Überraschung!

Die neuen Kindergartentäschli und Turnsäckli «Fast Train» kommen in einem tollen Design und einem waschechten Zug daher, in dem ihr sicher auch schon öfters mal gesessen seid. Welcher das wohl sein mag…


Du willst mehr wissen? Dann schau jetzt in unserem Shop vorbei und erfahre mehr!







59 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen